So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen E.
57368 Lennestadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carmen

22 Jahre alt
Hallo zusammen! Nach einem Praktikum in Grundschule, Kinderheim und einem Jahr Erfahrung in der 1:1 Nachhilfe ist mir eines besonders bewusst geworden: Lernen kann Spaß machen, - Ermutigung ist da der Schlüsselbegriff! Es braucht Zuspruch, Geduld und externe Motivation um sich der eigenen Stärken und Möglichkeiten bewusst zu sein. „Man kann alles schaffen wenn man will“, ist hier mein Leitsatz. Dieser hat auch mich selber durch mein Abitur 2019 getragen. Nach meinem Abitur reiste ich nach Südamerika und kam ,trotz Abbruch durch die Pandemie, mit einer großen Portion Selbstvertrauen zurück. Und die würde ich gerne teilen! Ich liebe es zu helfen und Erfolge zu feiern. Also meldet euch!
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Russisch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht