So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen G.
36037 Fulda Innenstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carmen

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Carmen, bin 26 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Sozialpädagogin in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche. Während meines Studiums arbeitete ich in einer Sprachschule als Nachhilfe Lehrerin und Gruppenleitung für kleinere Kinder, die spielend Englisch lernten. Die Noten meiner Schüler verbesserten sich stets, sodass diese im Schnitt bei einer 2 lagen. Ich verbrachte 2 Semester im Ausland (Spanien und USA).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss