So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen L.
72070 Tübingen Weststadt
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carmen

35 Jahre alt Spricht Chinesisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Carmen. Ich bin eine erfahrene Klavier- und Sprachlehrerin aus Hong Kong. Ich habe mein Musik-Studium an der „Chinese University of Hong Kong“ erfolgreich abgeschlossen und gebe bereits seit 9 Jahren Klavierunterricht, insbesondere an Kindern. Mein Ziel ist es den Kindern Spaß an der Musik zu vermitteln. Ich bin motiviert, flexibel und geduldig.Ich kann Klavierunterricht auf Kantonesisch, Mandarin, Englisch und auch Deutsch geben. Nebenbei gebe ich auch Sprachunterricht in Kantonesisch, Mandarin und Englisch an Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite in Hong Kong als Chinesisch – Englisch Übersetzerin. Ich biete Sprachunterricht an mit dem Fokus auf Lesen, Schreiben und Sprechen, wobei mein Hauptanliegen mehr auf die reale Kommunikation liegt. Denn dies macht erst die Authentizität der Sprache aus.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chinesisch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss