So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carol G.
90443 Nürnberg Steinbühl
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Carol

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hola! Ich bin Carol aus Peru. Ich biete Nachhilfe für alle Klassenstufen in Spanisch. Ob gezielte Klausurvorbereitung oder allgemeine Unterrichtsnacharbeitung, ich helfe gerne! Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin (Spanisch - Englisch- Deutsch). Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin gesammelt und es war bis jetzt immer eine Möglichkeit, meine Kenntnisse zu verstärken und dadurch auch eine effektive Hilfe für die Schüler anzubieten. Ich gebe nun schon seit 4 Jahren Spanisch Nachhilfe und Unterricht an. Dabei ist es mir wichtig nicht nur Grammatik und Vokabeln zu vermitteln, sondern auch Spaß an der Sprache und Lust diese zu sprechen. Daher beinhaltet mein Unterricht auch große Teile im freien Schreiben und Sprechen. Wobei natürlich auch die dafür nötigen Grundlagen vermittelt werden.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss