So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina B.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Caro und ich bin 21 Jahre jung. Im Jahr 2018 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und habe danach mein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Hort absolviert. Meine Aufgaben lagen darin Kinder im Grundschulalter bei den Hausaufgaben zu betreuen. Dadurch konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, ab Oktober Soziale Arbeit zu studieren. Nebenher habe ich mehreren Kindern Nachhilfe gegeben und habe in meiner Schulzeit ebenfalls an dem Programm "Schüler helfen Schüler" teilgenommen. Sowohl vom Freiwilligen Sozialen Jahr, als auch von dem Programm können Nachweise und Führungszeugnisse vorgelegt werden. Meine Stärken liegen hierbei auf jeden Fall im Fach Deutsch, Englisch, Französisch, Gemeinschaftskunde und Kunst. Auch Psychologie und Philosophie zählen zu meinen Nachhilfefächern. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über Nachrichten und gerne auch weiteren Fragen freuen. Liebe Grüße Caro :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NG Nadja G.
Bewertet am 21.02.2023
gar keine Rückmeldung. nicht zu empfehlen. Ist offensichtlich ein "Geschäftsmodell" von Betreut.de, irgendwelche Fotos und Infos reinzustellen, die Personen existieren gar nicht, aber man muss 35 € bezahlen, um hier Kontakt aufnehmen zu können.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur