So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Caro S.
71686 Remseck am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caro

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Nachhilfesuchende, ich kenne das Problem, wenn man in der Schule nicht alles versteht, weil der Lehrer,-in den Stoff nicht verständlich oder zu schnell erklärt. Aber auch wenn man alleine nicht weiter kommt, es mit den Eltern oder Geschwistern nicht klappt und man Angst vor Klassenarbeiten hat. Aus diesem Grund möchte ich gerne helfen. Ich biete Nachhilfe, Hauptaufgabenbetreuung und spezielle Prüfungsvorbereitung für die kommende Realschulprüfung in Mathe an. Damit die Zeit gut genutzt werden kann bereite ich passende Aufgaben für den Schüler/ die Schülerin vor. Die Nachhilfe findet in Burgstetten statt. Nachhilfeeinheit 90 min für 30 Euro Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Bachelor und Masterstudium im Bereich Werkstoffkunde. Und arbeite als Ingenieurin. Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathe. Wenn Sie/ Du Interesse oder Fragen haben/ hast gerne melden. Ich freue mich über jede Anfrage. Da ich telefonisch schlecht erreichbar bin, bitte die erste Kontaktaufnahme per E-Mail. Gerne dann auch telefonisch.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss