So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina M.
53773 Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Gebärdensprache ASL Englisch
Hallo, ich bin Celina, 19 Jahre alt und komme aus Hennef. Zur Zeit mache ich mein Abitur und arbeite nebenbei in einem Kinderpark (Piratenland Bonn), zudem gebe zusätzlich Nachhilfe-unterricht. Meine Abiturfächer sind Englisch und Geschichte, in welchen ich jeweils 14 Punkte stehe (Glatte 1). Nach der 10 Klasse bin ich für ein Jahr nach Chile gegangen wo ich Spanisch gelernt habe. Hier in Deutschland habe ich vor gut einem Jahr angefangen mein Wissen weiter zu geben und helfe bereits Schülern aus meiner Schule in Spanisch und Geschichte. Mir macht es großen Spaß anderen zu helfen und mein Wissen weiter zu geben. Mit freundlichen Grüßen Celina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss