So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina V.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Chinesisch Kroatisch Italienisch
Mein Name ist Lina, ich bin 22 Jahre jung und habe letztes Jahr meinen Bachelor als Dolmetscherin erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe Sprachen und teile dies gern mit anderen und versuche den Schülern den Sprachunterricht angenehm und spielerisch und somit leichter zu gestalten. Ich selbst habe Mathematik als Schülerin buchstäblich gehasst und kann mich deshalb nur zu gut in Ihr Kind hineinversetzen. Mögliche Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Politik/Sozi
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Geschichte
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss