So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine B.
50937 Köln Sülz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Celine, 18 Jahre alt und studiere momentan English Studies und Romanistik (1. Semester) an der Universität zu Köln. Ich habe bereits vor meinem Studium öfter Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Spanisch gegeben. (über einen Zeitraum von 3 Jahren) Ich habe großen Spaß daran anderen beim lernen zu helfen und gemeinsam mit ihnen Erfolge zu leisten. Während der Nachhilfe gehe ich auf individuelle Probleme des jeweiligen Schülers/ der jeweiligen Schülerin ein und der Unterricht wird auf das passende Leistungsniveau angepasst.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur