So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine K.
45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celine

21 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Celine und Ich bin 18 Jahre alt. Momentan bin Ich in der 12. Klasse und strebe das Abitur an, um später Medizin im Ausland zu studieren. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und seit neuestem auch in Italienisch. Sprachen lagen mir schon immer sehr gut und Ich stehe in den jeweiligen Sprachen Note 1 (14 Punkte). Um anderen zu helfen und mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen, biete Ich Nachhilfe in Hattingen u.U. an. Noch besitze Ich kein eigenes Auto, das sollte sich aber bald ändern. Ich gebe Nachhilfe entweder über Zoom-Meetings (V.A. während Corona eine tolle Alternative!), Privat bei mir oder bei dem/der Schüler/in Zuhause an. Je nachdem, wie es am besten passt! Ich gebe auch Gruppenunterricht. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht