So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine P.
73269 Hochdorf, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Celine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Aktuell BWL Studentin im 7. Semester. Ich habe in der neunten und in der zehnten Klasse der Realschule die Schüler-helfen-Schüler Gruppe geleitet und selbst auch Nachhilfe gegeben. Zudem gebe ich häufig vielen Kindern meiner Familie und Nachbarn Nachhilfe, und habe auch früher mehrmals die Woche der Enkelin meiner Nachbarin in Mathe und Englisch Nachhilfe gegeben (8. Klasse Realschule). Durch viele Reisen und einem Auslandssemester habe ich mein Englisch noch mehr perfektioniert
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur