So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Céline S.
51103 Köln Höhenberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Céline

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Céline und bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich Englisch/Grundschullehramt an der Uni Wuppertal. In Englisch bin ich im 3. Semester und für Grundschule im 1. :) Viel Erfahrungen im Nachhilfe geben habe ich noch nicht, außer das ich ab und zu meinen Cousins oder Freunden bei Ihren Englisch Aufgaben helfe oder Texte kontrolliere. Mein Englisch ist sehr gut, ich hab ein Jahr in den USA gelebt und habe mein Abitur auf einer bilingualen Schule absolviert. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich sehr lieb und geduldig bin und mit Kindern immer ein gutes Verhältnis habe. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen mehr Erfahrungen in der Nachhilfe zu sammeln. Schreibt mir gerne falls es noch offene Fragen gibt!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur