So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceyda H.
30827 Garbsen Stelingen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ceyda

24 Jahre alt
Hallo zusammen! Ich bin Ceyda, 21 Jahre alt und werde voraussichtlich im August 2021, mein FSJ im Kinderheim absolvieren. Ich gebe bereits seit ca. 3 Jahren Nachhilfe, an Kinder und Jugendliche, jeglicher Alters- und Klassenstufen. Ich möchte 2022 das Studium der sozialen Arbeit anstreben, und werde bis dahin die Zeit nutzen, um noch mehr Berufserfahrungen zu sammeln. Ich würde mich über jegliche Anfragen freuen und stehe ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ceyda Hunkeroglu
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss