So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ceyda P.
20249 Hamburg Eppendorf
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ceyda

25 Jahre alt Spricht Türkisch Spanisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität in Hamburg Sozialökonomie. Ich wohne allerdings in Lüneburg und pendle daher tagtäglich. Auslandserfahrungen habe ich in meinem einjährigen freiwilligen sozialen Jahr in Costa Rica gesammelt. Dort habe ich Spanisch gelernt und zähle diese Sprache nun zu meinen anderen vier Sprachen dazu. Gerne biete ich auch Kinderbetreuung an. Ich habe Zertifikate, die ich gerne bei Bedarf vorzeigen werde.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IL Ina L.
Bewertet am 19.04.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur