So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal H.
56068 Koblenz Süd
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chantal

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Chantal und ich bin 24 Jahre alt. Vor kurzem bin ich nach Koblenz gezogen und möchte auch hier gerne wieder Kindern Nachhilfe geben. In meiner alten Heimat betreute ich 6 Kinder in der Mittelstufe in den Fächern Deutsch und Mathematik, wie Abiturenten bei der Prüfungsvorbereitung in Biologie. Ich habe 5 Semester Biologie studiert und bin dann doch auf das Themengebiet der Informatik gewechselt. Bei meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass ich jedes Kind individuell betreue und mich dem Wissen des Kindes anpasse, damit man gemeinsam Schritt für Schritt auf ein Ziel hinarbeiten kann. Bei der Nachhilfe selber ist es mir wichtig, dass die Eltern nicht anwesend sind, also nicht im gleichen Raum. Viele Kinder verunsichert das. Doch danach halte ich gerne mit den Eltern ein kleines Gespräch, in welchem ich erkläre, was heute gemacht wurde, was ihr Kind gut kann und wo man es mehr fördern sollte. Denn ich alleine kann ihr Kind nicht zur best Leistung bringen. Mit dieser Methode konnte ich die Noten meiner Schüler auf langfristige Zeit verbessern. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken, dann melden Sie sich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur