So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Chrissi K.
55286 Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chrissi

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin 31 Jahre alt und habe ein Jahr in Australien, ein Jahr in Neuseeland und 4 Jahre in Irland gelebt. Habe dann einen Kurs zur Englischlehrerin gemacht und unterrichte seit dem Englisch als Zweitsprache. Ich studiere im Moment Kinderpädagogik im 4. Semester in Irland aber bin über den Sommer in Wörrstadt und von daher bereit für Kinderbetreuung oder Nachhilfe. Würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Chrissi
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss