So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christel B.
36039 Fulda Frauenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christel

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo. Ich heiße Christel und studiere zurzeit Digitale Medien. Ich habe mein Abitur letztes Jahr mit 1.9 gemacht. Ich weiß selbst wie schwer es sein kann eine geeignete Nachhilfe zu finden, welche sich auch preislich rentiert. Da ich selbst noch vor kurzem in der Schule war, kenne ich mich natürlich noch ganz gut aus und verstehe auch den Stress, der dahinter steckt. Ich Versuche Dinge auf simple und einfache Weise zu vermitteln, so dass sie wirklich verstanden werden können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur