So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian A.
28199 Bremen Hohentor
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Christian

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Moin, Ich bin Christian, 24 und bin im Bereich Marketing tätig. Um mir nebenbei was zu verdienen, gebe ich gerne Nachhilfe. Ich bin Spanisch Muttersprachler und freue mich auf alle, die bereit sind die Sprache zu lernen. Ebenfalls kann ich mich in Nahezu allem reinlesen - d.h. ich bin auch flexibel euch in anderen Fächern helfen zu können. Ich habe zu meiner Schulzeit die Hausaufgabenhilfe eigenständig betreut und habe nach dem Abi für ein Jahr Spanisch an der Volkshochschule beigebracht. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden! Christian
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung