So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian G.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Christian

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Christian und ich bin 19 Jahre alt, letztes Jahr habe ich mein Fachgebundene Hochschulreife an der Technik FOS erhalten. Mit diesem habe ich angefangen Informatik plus Mathematik zu studieren, doch ist mir aufgefallen, dass mir das Unterrichten sehr viel Spaß bereitet. Deshalb ziehe ich in Erwägung Lehrer zu werden und würde somit als Nachhilfelehrer bereits erste Erfahrungen machen können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur