So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian M.
91080 Uttenreuth, Bayern
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich unterstütze Dich ab dem ersten Lateinjahr bis zum Abitur in der Schule. Ebenso kannst Du mich kontaktieren, wenn Du Support während des Studiums brauchst. Wir werden gemeinsam die Basics wie Konjugationen und Deklinationen wiederholen, und checken danach die "tricky things" wie Gerundiv und PC! Ich unterstütze Dich bei den Hausaufgaben als auch bei Klausur-/Testvorbereitung. Gerne komme ich zu Dir nach Hause oder wir sprechen online!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss