So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian P.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich gebe nun seit über 4 Jahren Nachhilfen für Schüler und Studenten. Bereits in meiner Abiturzeit habe ich Kindern Schachtraining erteilt und habe dadurch auch viele Erfahrungen und Fähigkeiten des Unterrichtens erworben. Was stelle ich mir vor? Zuerst besprechen wir wo die Probleme herkommen und schwerwiegend diese sind. Danach schauen wir uns gemeinsam den Unterrichtsstoff an, ich werde Verständnisfragen stellen. Anschließend werden Übungsaufgaben besprochen, aber auch Pläne wie Nachhilfesuchende es selbst schaffen, die Lösung zu erarbeiten.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss