So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian U.
04680 Colditz, Sachsen
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Christian

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 5 Jahre als Erzieher in einem reformpädagogischen Kindergarten in Leipzig gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Krippen- und Kindergartenalter gemacht. Ich selbst habe drei Kinder im Alter von 5, 8 und 11 Jahren. Zudem arbeite ich als freier Lehrer an einer Fachschule, die zukünftige Erzieher*innen ausbildet. Dort leite ich Projekte und nehme Prüfungen ab.Seit Sommer 2019 arbeite ich als Haupt- und Realschullehrer in Süden Portugals. Ich bin Diplom-Kulturmanager, Kommunikations-- und Medienwissenschaftler (M.A.) sowie staatl. anerkannter Erzieher.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss