So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina E.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Du hast Schwierigkeiten mit Spanisch oder Französisch? Du brauchst dringend Hilfe beim Durchstarten? Dir fehlt die Motivation, alleine zu Lernen? Du weißt nicht, wie du es so richtig angehen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich studiere Spanisch und Französisch auf Gymnasiallehramt und habe bereits zahlreiche Schüler auf dem Weg zu besseren Noten und mehr Erfolg in der Schule begleitet. Dank meines Studiums verfüge ich nicht nur über Fachkenntnisse, sondern auch über Fremdsprachen-didaktische Methoden, pädagogisches Wissen und Erfahrung mit individuellem Lerncoaching. Aufgrund der aktuellen Situation biete ich ab sofort die Nachhilfe auch per Videochat an. Für weitere Fragen zögere nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur