So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina K.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Christina und habe das 1.Staatsexamen für die Fächer Deutsch und Biologie. Durch mehrere Praktika an Schulen und weiteren Jobs in Nachhilfeinstituten bin ich vertraut mit Einzelunterricht oder Unterricht in Gruppen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und die Möglichkeit ihrem Kind zu helfen. Aufgrund der derzeitgen Lage, biete ich auch Nachhilfeunterricht via Skype oder WhatsApp an.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CR Claudia R.
Bewertet am 14.11.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss