So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine P.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Christine, 23 Jahre alt und studiere Philosophie und Englisch auf Lehramt für Gymnasien. Ich beende gerade meinen Bachelor und werde voraussichtlich Anfang/Mitte Juni bis Ende September als Au Pair nach Australien gehen und habe gerade meine Bachelorarbeit abgegeben und daher recht flexibel Zeit für eine weitere Nebentätigkeit (Oktober starte ich in den Master) ab jetzt bis Ende Mai/Anfang Juni. Ich gebe seit 6 Jahren Nachhilfe (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Mathematik,...), privat, über den Studienkreis und online über die Sprachschule Kappenberg. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, einigermaßen fließend französisch und spanisch und ein wenig chinesisch. In den ersten drei Fremdsprachen habe ich entsprechende Zertifikate erworben. Ich würde mich als offen, ehrlich, reflektiert, organisiert und engagiert beschreiben. Sollten Sie noch Fragen oder Interesse haben, freue ich mich von Ihnen zu hören. Bis bald, Christine :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur