So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin T.
21255 Tostedt, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch Gebärdensprache SEE Niederländisch
Liebe Eltern, Ich heiße Christin und bin 20 Jahre alt. Im DLRG konnte ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern machen und meine Praktika in der Grundschule haben mich zu einer erfahrenen Nachhilfelehrerin gemacht. Ich habe ein FSJ in der Grundschule gemacht und durfte dort auch alleine unterrichten, wobei ich stets Ruhe und Gelassenheit mitbrachte. Danach hab ich ein Jahr in der Jugendhilfe gearbeitet. Momentan mache ich mein Abitur mit Schwerpunkt Sozialpädagogik und die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss