So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Clara Luisa S.
46535 Dinslaken Averbruch
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clara Luisa

22 Jahre alt
Hallo! Ich bin Clara und beginne zum kommenden Wintersemester 2020/21 mein Lehramtsstudium mit den Fächern Deutsch und SOWI. Ich habe bereits in Latein und Deutsch Nachhilfe gegeben und würde dies, besonders gerne in Deutsch im Hinblick auf mein Studium, erneut anbieten. Ich bin geduldig und lasse mir gerne kreative Arbeitsmethoden einfallen, um meine Nachhilfeschüler/Innen zu erreichen. Außerdem beschreibt mich mein Umfeld als sehr motivierende Persönlichkeit.
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht