So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Clara L.
13407 Berlin Reinickendorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Clara

26 Jahre alt
Ich bin Clara, 24 Jahre alt und studiere an der Humboldt-Universität zu Berlin Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Sport und Sonderpädagogik. Durch verschiedene Praktika und Arbeitseinsätze während meines Studiums konnte ich schon viele Erfahrungen an verschiedenen Berliner Grundschulen sammeln, die meine persönlichen Kompetenzen erweitert haben. Dabei habe ich Unterricht unterstützt, Nachhilfe gegeben und eigene kleine Klassen unterrichtet. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, Bücher, backen, reisen und basteln. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur