So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia L.
90763 Fürth Südstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Claudia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe SchülerInnen, ich bin Claudia, 22 Jahre und studiere BWL im 6 Semester in Nürnberg. Ich selbst habe die Realschule, danach die FOS und dazwischen ein Auslandsschuljahr in Irland gemacht. Seit einigen Jahren gebe ich nun Englisch Nachhilfe mit der richtigen Mischung aus Spaß und erfolgreichem langfristigen Lernen. Die Nachhilfe findet einmal die Woche (auf Wunsch auch zweimal die Woche und gerne auch in den Ferien) für 60 bei mir statt. Ich freue mich Dir helfen zu können. :-)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur