So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CP
Claudia P.
79102 Freiburg im Breisgau Oberau
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und biete Nachhilfe an. Ich studiere Englisch und Musik auf Grundschullehramt an der PH Freiburg. Im Jahr 2018/2019 habe ich ein Jahr als Au-Pair in den USA verbracht, dort konnte ich meine Englischkenntnisse noch weiter verbessern. Dort habe ich auch erfolgreich am TOEFL Test teilgenommen. Erfahrungen in der Nachhilfe habe ich am Meisten im Grundschulalter durch einige private NachhilfeschülerInnen, aber auch mit höheren Klassenstufen konnte ich während meiner 6-monatigen Arbeit als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe bereits einige Erfahrungen sammeln. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur