So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CF
Clémence F.
93051 Regensburg Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Clémence

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Clémence, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich mache den Master Interkulturelle Europa-Studien in der Universität Regensburg. Das ist jetzt mein 5. Semester, ich schreibe meine Masterarbeit und wiederhole auch einen Kurs. Ich habe schon eine kleine Erfahrung mit Mithilfe, da ich einer Schülerin geholfen habe, seine deutsche Klausur für die Abitur zu vorbereiten. Außerdem habe ich auch als Tutorin Studenten geholfen. Das war vor allem, um ihre Prüfungen auf französisch zu vorbereiten. Ich mache auch zurzeit einen Tandem mit einer spanischen Freundin, die Französisch lernen möchte. Das macht mir Spaß, ihr zu helfen, sein Französisch zu verbessern und ich denke, dass meine Kenntnisse ein richtiger Pluspunkt für sie ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss