So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Clémence F.

Nachhilfelehrer — 93051 Regensburg Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

93051 Regensburg Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
25 Jahre
Ab 14 /h

Details zu Clémence

Hallo,
Ich heiße Clémence, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich mache den Master Interkulturelle Europa-Studien in der Universität Regensburg. Das ist jetzt mein 5. Semester, ich schreibe meine Masterarbeit und wiederhole auch einen Kurs.
Ich habe schon eine kleine Erfahrung mit Mithilfe, da ich einer Schülerin geholfen habe, seine deutsche Klausur für die Abitur zu vorbereiten. Außerdem habe ich auch als Tutorin Studenten geholfen. Das war vor allem, um ihre Prüfungen auf französisch zu vorbereiten.
Ich mache auch zurzeit einen Tandem mit einer spanischen Freundin, die Französisch lernen möchte. Das macht mir Spaß, ihr zu helfen, sein Französisch zu verbessern und ich denke, dass meine Kenntnisse ein richtiger Pluspunkt für sie ist.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Französisch

Möchten Sie mehr über Clémence erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil