So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Clemens M.
Clemens M.

Nachhilfelehrer — 04668 Grimma, Sachsen

04668 Grimma, Sachsen
22 Jahre
Ab 10 /h
(1)

Details zu Clemens

Hallo!
Mein Name ist Clemens und ich habe vor einigen Wochen mein Abitur mit 1,0 abgeschlossen. Bisher habe ich nur sporadische Erfahrungen mit dem Lehren gemacht, zum Beispiel, wenn Klassen- oder Kurskameraden mit einem Thema Probleme hatten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen etwas von dem zu vermitteln, was einen begeistert und interessiert, eine sehr befriedigende Arbeit ist. Des Weiteren sind meine beiden Eltern Lehrer, weshalb ich einen guten Einblick in die Methoden und die Fähigkeiten habe, die es braucht, um ein guter Nachhilfelehrer zu sein. Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten in den Fächern Mathe, Englisch, Geschichte und Physik weiterzugeben und dir damit den Schulalltag zu erleichtern, zusätzlich kann ich dir mit Tipps für den Umgang mit deinen Prüfungen und ihrer Vorbereitung helfen. Außerdem biete ich an, Unterricht beim Schüler Zuhause zu geben. Ich hoffe, ich konnte dein/ Ihr Interesse wecken!
Mit freundlichen Grüßen, Clemens

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Geschichte, Physik, Naturwissenschaften, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Clemens erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil