So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clément M.
80687 München Pasing-Obermenzing
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Clément

32 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Türkisch Deutsch
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin ein französischer Staatsangehöriger, der vor kurzem aus persönlichen Gründen nach München gezogen ist. Ich bin begeistert von Fremdsprachen. Ich beherrsche Deutsch, aber auch Englisch und Türkisch. Zurzeit gebe ich Privatunterricht in Französisch in München. Früher habe ich als Nachhilfelehrkraft im Ausland gearbeitet. Ich bin sehr geduldig und ich versuche immer auf die Bedürfnisse meine Schüler einzugehen. Bei Interesse freue ich mich wenn Sie mich kontaktieren.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss