So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cliodhna R.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cliodhna

29 Jahre alt
Hallo, ich heiße Cliodhna und komme aus Irland, daher der komische Name! Ihn spricht man ganz einfach wie ,,Klina" aus. Ich wohne und arbeite seit zwei Jahren in Deutschland und spreche die Sprache auf Muttersprache Niveau... mit irischem Akzent. :) Ich habe einen BA Abschluss in Germanistik und Anglistik und habe drei Jahre Nachhilfe Erfahrung. In Irland habe ich Deutsch und Englisch unterrichtet und und ich habe auch Englisch als Fremdsprache unterrichtet als ich Au-Pair war. Ich finde den Lernprozess bei Sprachen faszinierend und das Unterrichten macht mir viel Spaß!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht