So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Constantin C.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Constantin

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden und fange voraussichtlich dieses Jahr mein Studium für Lehramt an! Ich habe schon öfters Nachhilfe gegeben und meine Schüler hatten immer einen Fortschritt. Daran sieht man, dass Ich ein sehr ehrgeiziger Nachhilfelehrer bin! Ich war vor meiner Zeit auf dem Gymnasium auf einer Realschule und kenne somit auch die Anforderungen auf Realschulen und kann somit perfekt Nachhilfe geben! Meine Fächer die ich Anbiete sind: Deutsch Mathe Englisch (nur real und Hauptschule) Geschichte BWL Religion Sowi Viele Grüße Constantin

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur