So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Constanze S.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Constanze

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ein Paar kurze Informationen zu mir: Ich habe 2015 meine Mittlere Reife mit einem Schnitt von 1,4 abgelegt. Danach besuchte ich in die gymnasiale Oberstufe und absolvierte 2017 mein Abitur, nun studiere ich Jura an der Ruhr Universität Bochum. Schon seit der 10 Klasse gebe ich regelmäßig Nachhilfe und konnte so, die ein oder andere Erfahrung sammeln. Meine Abitur Fächer waren : Biologie (LK), Geschichte (LK), Englisch (GK), Deutsch (GK) Sollte ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Mit Freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur