So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corina H.
97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Corina

44 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch
Hallo, Ich habe den Doktor Titel in Wirtschaftswissenschaft und ich habe Mathematik und Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Englische Sprache unterrichtet. Beim Unterricht ist mein Ziel nicht einfach mein Wissen an Studierende, Schüler und Schülerinnen weiterzugeben, sondern ein tiefes Verständnis zu vermitteln. Ich genieße den Kontakt zu Studierenden und habe immer festgestellt, dass ich persönlich vom Unterrichten profitiere, weil es mich dazu anregt, mein eigenes Verständnis für das Unterrichtsfach zu vertiefen und ich neue Perspektiven erlange.

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Rumänisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Doktor