So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna G.
94034 Passau Grubweg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Corinna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Corinna. Über mich: Ich bin 19 Jahre alt und studiere Informatik an der Universität Passau. Meine Abiturfächer waren Englisch und Geografie. In Latein war ich immer Klassenbeste und habe das "Große Latinum" mit der Note "sehr gut" absolviert. Erfahrung: Bisher habe ich lediglich meinen Geschwistern (Bruder: 16 Jahre, Gymnasium und Schwester: 12 Jahre, Realschule) Nachhilfe gegeben, meistens in den Fächern Englisch, Deutsch und Latein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur