So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna R.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(5)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Corinna

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Jura - Studentin mit jahrelanger Erfahrung bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch bis zum Abitur und Mathematik bis zur 8. Klasse. Gerne helfe ich euch, den verpassten Stoff, aufgrund der Corona Zwangspause aufzuarbeiten. In beiden Fächern habe ich Leistungskurse absolviert, zudem kommen diverse Langzeitaufenthalte im englischsprachigen Raum. Ich erteile Nachhilfe seit einigen Jahren, darunter auch in Nachhilfeinstituten und konnte allen meinen Schülern zum Erfolg verhelfen. Ich besitze einen tiefgreifenden Überblick über den Lerninhalt der verschiedenen Jahrgangsstufen. Zudem verfüge ich über ein großes Einfühlungsvermögen und unterstütze meine Schüler mit pädagogischen Verständnis. Da ich mobil bin, biete ich Nachhilfe im Umkreis von Königswinter, Bad Honnef, Sankt Augustin, Hennef, Bonn und Umgebung. Bei Interesse melde Dich bitte telefonisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,6
basierend auf 5 Bewertungen
JE Julia E.
Bewertet am 15.08.2015
Corinna R. ist sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und hat viel Erfahrung mit Hunden. Mein Hund fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich kann mich darauf verlassen, dass er bei ihr in den besten Händen ist. Ich kann Corinna R. absolut weiter empfehlen!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur