So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelius K.
22589 Hamburg Blankenese
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cornelius

34 Jahre alt
Hallo mein Name ist Cornelius, Ich bin 30 Jahre alt und seit 2016 erfolgreicher Lern- und Entwicklungscoach. Wenn ihr also Schwierigkeiten darin besitzt euch das benötigte Wissen anzueignen oder einfach Unterstützung bei den Hausaufgaben oder regelmäßig etwas Nachhilfe benötigt, dann bin ich der richtige für euch und gerne für Euch da. Schnell und absolut unkompliziert. Durch gezielte Übungen und Erläuterungen zum jeweiligen Unterrichtsstoff helfe ich euch mitzukommen und auf dem neusten Stand zu bleiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss