So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina A.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristina

44 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch
Lernen macht Spaß! Ich bin 44, habe 30 Jahre Erfahrung und gebe individuell zugeschnittene, professionelle Nachhilfe hauptberuflich in Englisch, Französisch, Deutsch und Mathe. Ich arbeite mit Schülern bis zum Abitur und mit Studenten in Wirtschaftsmathematik, Stochastik, Analysis, Lineare Algebra usw. Gerne arbeiten wir auch an eventuellen Lücken. Ich bilde mich stets weiter und bringe Professionalität und Begeisterung für die Lerninhalte mit. Ich freue mich über Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur