So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Crystal K.
60306 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Crystal

23 Jahre alt
Hello! Ich bin Crystal, ich komme ursprünglich aus den USA (Washington DC) und ich bin seit 2018 in Deutschland als freiberufliche Englischlehrerin und Korrektorin. Ich arbeite neben meinem Studium, ich bin Jura-Studentin an der Uni Frankfurt. Ich wohne eigentlich in Wiesbaden, ich bin aber sechs Tage in der Woche in Frankfurt (ich bin auch sehr flexible und kann in der Umgebung fahren). Ich arbeite bei private Sprachschulen und sogar auch mit Familien.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur