So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Cynthia B.
55130 Mainz Laubenheim
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cynthia

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin derzeit im 6. Fachsemester und könnte mir vorstellen, nebenbei Nachhilfe zu geben. Gerne bis zur 7. Klasse in Ausnahmefällen würde ich auch zu höheren Klassenstufen nicht nein sagen. Seitdem ich 16 Jahre alt bin, habe ich immer wieder Nachhilfe in den verschiedensten Fächern gegeben. Während meines Praxissemesters war ich auch genau in diesem Bereich tätig. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur