So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cyprez Renault N.
45357 Essen Dellwig
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cyprez Renault

30 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Cyprez 23 Jahre alt im 5.Semester Informatik in Ostfalia/Wolfenbüttel und gebe gern nebenbei Nachhilfe an Schüler von 8 bis 15 Jahre alt. Haben ihre Kinder gerade Probleme mit Französische Aussprache sowie beim schreiben und/oder Grammatik? Dann habe sie die richtige Person gefunden,die sie weiter helfen kann.Test schreiben ist auch außerdem kein Problem,dafür bin ich ich da,dass sie diese Sprache nicht nur bestehen sondern auch verstehen und sprechen.Ich freue mich schon auf Vertraue und Nachrichten.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 3 Bewertungen
Yl YfNznVfLA l.
Bewertet am 16.06.2018
Renault hat einen freundlichen Eindruck gemacht, was das Hin-und Herschreiben angeht. Leider kam sie nicht zum vereinbarten Kennenlerntreffen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur