So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daisy B.
04207 Leipzig Grünau-Siedlung
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daisy

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch
Hola! Brauchst du Nachhilfe in Spanisch?. Ich bin gebürtige Kolumbianerin mit Erfahrung in Nachhilfe für Spanisch. Du kannst mir sagen was du lernen oder verstehen möchtest und ich werde den Unterricht für dich vorbereiten. Jeder Unterricht muss Spaß machen und nicht so als Pflicht angesehen sein, sonst wird es dir langweilig sein. Den Preis können wir vereinbaren abhängig von wie vielen Stunden/Einheiten 45min du brauchst, ob du zu mir kommst oder ich zu dir, wie häufig, wann, usw Schreib einfach und dann besprechen wir es. Ich freue mich schon. Hasta pronto!.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung