So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Damian M.
04159 Leipzig Möckern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Damian

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, Gerne kann ich in der nächsten Zeit als Nachhilfelehrer fungieren, da ich nun wieder mehr Kapazitäten frei habe. Vorab stelle ich mich gerne persönlich zu Hause vor, damit sich jeder selbst von meiner professionellen Einstellung und Herangehensweise überzeugen kann. Zudem möchte ich mir vorab selbst ein Bild über die derzeitige schulische Lage machen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Za ZQvhd a.
Bewertet am 19.07.2018
Ich bin mehr als zufrieden, und richtig stolz das ich diesen schritt gegangen bin. Demian hat mich mit seiner Sympatie und seinen kenntnissen überzeugt. Er ist sehr Hilfberreit und ein guter verhandlungspartner. ;) Es wird eine herliche zusammenarbeit werden. Meine Mädels werden Ihn lieben. :) Ich hatte die hoffnug schon fast aufgegeben...und dann entlich der erfolg. Ich bin total glücklich.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss