So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana Z.
90480 Nürnberg Zerzabelshof
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit meiner Schulzeit gebe ich schon regelmäßig Nachhilfe und habe dies auch regelmäßig über mehrere Jahre gemacht. Nach meinem Abitur bin ich für einige Monate nach Neuseeland, wobei ich mein Englisch verbessern konnte, nun bin ich seit einem Jahr wieder in Deutschland und würde gerne neben meinem "sozialem Arbeit"- Studium etwas Geld dazu verdienen. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern große Freude. Da ich nun auch im Zusammenhang mit meinem Studium im "offenen Ganztag" ein mehrwöchiges Praktikum absolvieren werde, werde ich mir dort zusätzliche Lerntipps holen können. Ich würde mich freuen Sie und ihr Kind unterstützen zu können! Viele Grüße!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ED Elke D.
Bewertet am 24.01.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur