So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danial S.
91083 Baiersdorf, Bayern
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Danial

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Meine bisherigen Nachhilfeschüler meinen ich bin cool, I won´t argue with that. Ich gebe am liebsten Englisch oder Wirtschafts-Nachhilfeunterricht. Ich studiere auch diese Fächer auf Lehramt für die Realschule an der FAU. In Wirtschaft liegt ein Bachelor vor (2.1) und im Fach Englisch habe ich Abitur geschrieben (12 Punkte). Habe schon sehr viel Erfahrung mit privater Nachhilfe.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SN Sophia N.
Bewertet am 30.05.2021
Leider haben wir nie das Vergnügen gehabt Danial kennenzulernen da er weder zu seinem Termin erschien, noch eine anständige Einschätzung von vorn herein abgeben konnte. Er sollte den Mathestoff der 7. Jahrgangssstufe vermitteln und sagte dies auch zu allerdings dann 20 min nach dem Termin - zudem er ohne abzusagen nicht erschien - ab, da er das wohl doch nicht konnte. Zudem sagte Danial zu, online Nachhilfe zu geben, sendete dann jedoch eine WhatsApp mit dem Statement dass der Schüler sich lieber an jemanden vor Ort wenden sollte. Ein derartiges Verhalten ist unprofessionell und ungerecht gegenüber den Schülern die dringend Hilfe benötigen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss