So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela G.
72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniela

21 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo ich heiße Daniela, bin 18 Jahre alt und wohne in Baiersbronn. Ich würde gerne Nachhilfe geben in Spanisch oder Englisch. Englisch habe ich seit der 1. Klasse und Spanisch seit 3 Jahren. Da meine Muttersprache portugiesisch ist, bin ich relativ gut in Spanisch und kann deshalb mein Wissen weitergeben. Ich hoffe ich kann jemand weiterhelfen bei den Hausaufgaben oder generell beim Lernen der Sprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur