So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel D.
51103 Köln Höhenberg
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Daniel

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich biete Nachhilfe in den Fächern Latein, Mathe, Englisch, Geschichte, Naturwissenschaften, Altgriechisch und Philosophie an. Ausweislich meiner Oberstufen- und Abiturleistungen (Schnitt 1,1) bin ich breit aufgestellt und kann dieses Angebot -- auch aufgrund meiner fünfjährigen Nachhilfeerfahrung in Latein, Mathe und Englisch -- problemlos erbringen. Auch habe ich durch Aneignung von Expertenwissen in Sachen Lernforschung und durch Anwendung dieses Wissens in meinem Jura-Studium gute Erfahrungen mit fächerübergreifender Problemlösung sammeln können. Gerne würde ich mich über eine Zusage freuen und verbleibe mit besten Grüßen Daniel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Latein
Naturwissenschaften
Griechisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur